WOCHENRÜCKBLICK KW 17 – HALLO MAI & GOFEMININ EVENT

Die letzten Tage des Aprils haben mir eine menge Freude gebracht! Was ich erlebt habe und warum der Mai mein Lieblingsmonat ist, erfahrt ihr im Wochenrückblick.Hallo Mai! Mein Lieblingsmonat ist angebrochen und ich freue mich auf die nächsten Wochen und hoffentlich kommt mit dem Mai ja auch endlich der Frühling! Wir werden im nächsten Wochenrückblick sehen, wie das geklappt hat.

OH YES

Am Sonntag haben der Mister und ich schön in den Mai getanzt und obwohl es etwas später geworden ist, sind wir gut in den neuen Monat gestartet. Wie gesagt ist der Mai mein Lieblingsmonat, denn neben mir haben so viele andere liebe Menschen Geburtstag und das ist natürlich ein Grund zu feiern ♥

OH NO

Am Mittwoche habe ich mit meiner Bachelorarbeit angefangen. Es fällt mir aber noch so schwer mich aufzuraffen und die richtige Motivation zu finden. Deswegen bin ich auch leider noch nicht so weit gekommen, wie ich es gern gewesen wäre. Aber ein Einstieg ist gemacht und in der kommenden Woche wird fleißig weiter gearbeitet. Ich werde aber versuchen dieses Thema, jedenfalls die negativen Aspekte, aus dem Wochenrückblick auszublenden.Die letzten Tage des Aprils haben mir eine menge Freude gebracht! Was ich erlebt habe und warum der Mai mein Lieblingsmonat ist, erfahrt ihr im Wochenrückblick.

GEKAUFT

In den letzten Tagen habe ich so viel online bestellt, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe. Aber nur fast, denn wenn man mal einige Teile findet, die zu einem passen, darf man nicht zu lange zögern 😉 Aber mal abwarten wie viel letztendlich passt oder umgetauscht wird. Gerade bei einem paar Schuhe hoffe ich so sehr, dass sie passen werden und werde sie euch dann ganz ganz bald hier vorstellen. Außerdem steht diese Woche hoffentlich ein Fahrradkauf an – ich freue mich schon so!

GEMACHT

Nach einem Abstecher in die Bibliothek am Donnerstag ging es für mich zusammen mit meinen Mädels ins Aqualand.  Da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr und hatte einen tollen Nachmittag! Es hat so viel Spaß gemacht 🙂 Am Samstag war ich zusammen mit Linh von inhighfashionlaune zuerst in Düsseldorf frühstücken bei Greentrees – yummy. Anschließend ging es noch zum Trendliebe Event von gofeminin und Deichmann. Dazu aber gleich mehr.Die letzten Tage des Aprils haben mir eine menge Freude gebracht! Was ich erlebt habe und warum der Mai mein Lieblingsmonat ist, erfahrt ihr im Wochenrückblick.

GOFEMININ TRENDLIEBE EVENT

Im Skyloft in Düsseldorf hat gofeminin zusammen mit Deichmann das Trendliebe Event veranstaltet. Wie der Name schon sagt, ging es den ganzen Nachmittag über um die neusten Trends bei Schuhen, Frisuren, Nägeln und Food. Nach einer doch sehr langen und aufregenden Busfahrt vom Bahnhof zur Location konnten konnten wir den passenden Schuh zu unserer Persönlichkeit finden, uns die Nägel und die Haare machen lassen und süße Beautycases selbst gestalten. Und natürlich war die Donut-Wand ein Highlight! Ich habe den Tag absolut genossen und fand es toll, so viele nette Menschen wieder zu sehen und neu kennen zulernen.Die letzten Tage des Aprils haben mir eine menge Freude gebracht! Was ich erlebt habe und warum der Mai mein Lieblingsmonat ist, erfahrt ihr im Wochenrückblick.

GEPLANT

Wie gesagt, will ich mir im Laufe der Woche noch ein neues Fahrrad kaufen und habe mir auch schon eins ausgeguckt. Jetzt muss aber natürlich noch ein Proberunde gedreht werden. Außerdem stehen einige organisatorische Dinge an und da ist ja auch noch die Bachelorarbeit. Ansonsten möchte ich diese Woche wieder mit dem Sport anfangen, denn das ist in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen. Ob das klappt, werde ich euch im nächsten Wochenrückblick berichten.Die letzten Tage des Aprils haben mir eine menge Freude gebracht! Was ich erlebt habe und warum der Mai mein Lieblingsmonat ist, erfahrt ihr im Wochenrückblick.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.