WOCHENRÜCKBLICK KW 19 – SPIELEABEND & BIBLIOTHEK

Man könnte meinen wir haben schon Sommer so warm war es diese Woche. Was sonst passiert ist, lest ihr jetzt im neuen Wochenrückblick.Endlich ist er da! Der Frühling. Oder eigentlich ist es schon der Sommer. So warm, wie es die letzten Tage war könnte man meinen wir sind vom Winter direkt in den Sommer gesprungen. Aber wir wollen uns mal nicht beklagen, ich bin froh, dass es endlich wärmer ist <3 Hoffentlich sage ich das im nächsten Wochenrückblick auch noch…

OH YES

Linh und ich haben unser Hotel und Flüge für die BERLIN FASHION WEEK gebucht! Ich freu mich schon so! Es ist das erste Mal für mich bei der Berliner Modewoche und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es wird. Hier und auf den anderen Kanälen werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

OH NO

Meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen, was ziemlichen Stress bei uns zuhause ausgelöst hat. Es geht ihr aber ganz gut, sie muss jetzt nur einige Zeit dort bleiben. Da kann man nur froh sein, gesund zu sein und hoffentlich auch zu bleiben.Man könnte meinen wir haben schon Sommer so warm war es diese Woche. Was sonst passiert ist, lest ihr jetzt im neuen Wochenrückblick.

GESCHAFFT

Einiges für die Bachelorarbeit! Bisher bin ich wirklich gut durchgekommen und bin auch ein klein bisschen stolz auf mich. Meinen Zeitplan habe ich ganz gut eingehalten und werde auch noch genug Zeit haben hinterher die letzten Schönheitskorrekturen in Ruhe zu machen. Aber danach kann ich so manche Wörter erst mal nicht mehr hören… Ich habe es diese Woche aber sogar zwei Mal geschafft mich aufzuraffen und in der Bibliothek zu arbeiten, was deutlich effektiver ist als zuhause, aber die Anreise nach Köln kostet natürlich auch wieder viel Zeit.
Außerdem haben wir am Mittwoch einen Spieleabend gemacht und Burger bestellt – yummy! Ich hatte zu Abwechslung einen mit Ananas <3Man könnte meinen wir haben schon Sommer so warm war es diese Woche. Was sonst passiert ist, lest ihr jetzt im neuen Wochenrückblick.

GEKAUFT

Eine süße Off-Shoulder Bluse bei H&M, die ich euch bestimmt bald in einem Outfit zeigen werde. Und diese Woche kamen meine Tapetenmuster von P+S international an, die ich bestellt habe. Ich liebe sie! Aber ich will nicht zu viel verraten, denn dazu soll ganz bald ein neuer Blogpost online gehen. Außerdem habe ich mir eine neue Sonnenbrille zugelegt, die ich spontan bei C&A entdeckt habe. Ein Geburtstagsgeschenk für den Mister habe ich allerdings immer noch nicht gekauft, aber ich habe schon eine gute Idee 🙂 Wir haben ja am selben Tag Geburtstag und das schon in genau einer Woche…

GEPLANT

Am Donnerstag hat meine liebe Mama Geburtstag und ich hoffe die Sonne scheint dann genau so schön, wie die letzten Tage. Am Wochenende bin ich samstags erst beim Tag der Begegnung in Köln am Tanzbrunnen von der Arbeit aus und sonntags steht Linhs Bloggeburtstag in Düsseldorf an, worauf ich mich schon so lange freue! Ansonsten schreibe ich fleißig weiter an meiner Thesis und wir wollen morgen mal einen Abstecher zu Ikea machen – ich liebe Ikea-Besuche <3 Was ich kaufen werde und wie die Woche so verlaufen ist verrate ich euch dann nächste Woche im Wochenrückblick.Man könnte meinen wir haben schon Sommer so warm war es diese Woche. Was sonst passiert ist, lest ihr jetzt im neuen Wochenrückblick.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.