WOCHENRÜCKBLICK KW 20 – GEBURTSTAGSEDITION

Dieser Wochenrückblick steht ganz unter dem Motto Geburtstag. Nicht nur ist heute mein eigener Ehrentag, auch meine liebe Freundin Linh feierte ihren 6. Bloggeburtstag.Heute ist es soweit, ich werde 21. Damit bin ich nun offiziell auf der ganzen Welt volljährig. Obwohl ich damit nicht wirklich etwas anfangen kann. Aber mit mir hat noch ein ganz besonderer Mensch Geburtstag, nämlich mein Lieblingsmensch. Wie wir unseren gemeinsamen Ehrentag verbringen werden, könnt ihr im nächsten Wochenrückblick nachlesen.

OH YES

Das Wetter hat uns in der letzten Woche nicht im Stich gelassen. Deswegen war es auch nur halb so schlimm am Samstag um sechs Uhr aufzustehen um beim Tag der Begegnung zu helfen. Und ich bin beim letzten Teil meiner Bachelorarbeit angekommen, das Ende ist also so langsam in Sicht. Ich will so schnell wie möglich fertig werden, damit ich das tolle Wetter noch ein wenig genießen kann, bevor das Berufsleben startet.Dieser Wochenrückblick steht ganz unter dem Motto Geburtstag. Nicht nur ist heute mein eigener Ehrentag, auch meine liebe Freundin Linh feierte ihren 6. Bloggeburtstag.

OH NO

Am Donnerstag habe ich meinen Handyvertrag verlängern wollen. Deswegen stellte sich die Frage, welches Smartphone kommt in Betracht. Weil ich nicht vom iPhone los komme, war klar, dass es wieder ein Apple-Gerät werden sollte. Als ich aber erfuhr wie teuer das neue iPhone 8 werden wird, war die Wahl schnell auf das 7 getroffen. Der nette Mitarbeiter hat mir auch mehrfach versichert, das Gerät wäre zu 99,5% Wahrscheinlichkeit am Montag da und ich könnte es abholen. Haha, das war ein guter Scherz. Als ich gestern hinfuhr, hieß es, dass er es noch nicht mal bestellt hatte, weil er noch irgendetwas klären muss. Das konnte er mir vorher natürlich nicht sagen…

GEMACHT

Einiges an der BA geschafft und einen Abstecher zu Ikea gemacht. Der war allerdings nur wenig erfolgreich und außer einer Kleinigkeit landete tatsächlich nichts im Wagen. Außerdem habe ich mir diese Woche ein neues Layout für den Blog gekauft. Wenn ich es schaffe, wird es noch dieses Wochenende online gehen. Aber auf jeden Fall bald und ich werde euch vorher genau darüber informieren, weil der Blog für einen Tag offline gehen muss. Das war auch schon alles, was ich diese Woche gekauft habe, weswegen die Kategorie GEKAUFT diese Woche entfällt.

Dieser Wochenrückblick steht ganz unter dem Motto Geburtstag. Nicht nur ist heute mein eigener Ehrentag, auch meine liebe Freundin Linh feierte ihren 6. Bloggeburtstag.

© Linh alias in high fashion laune

LINHS 6. BLOGGEBURTSTAG

Wie im letzten Wochenrückblick angekündigt war ich am Sonntag von Linh zu einem Dinner ins Yaz in Düsseldorf eingeladen, weil ihr Blog schon 6 Jahre alt geworden ist. Es war ein toller Abend mit vielen netten Menschen und leckerem Essen! Ich finde es, immer wieder spannend Leute kennen zu lernen, die man vorher nur durch Instagram “kennt”. Vielen Dank also an Linh, dass du uns zusammen gebracht hast <3

GEPLANT

Die BA fertig zu stellen und dann noch die letzten Korrekturen vor zu nehmen. Ansonsten ist für diese Woche nichts Spannendes in Sicht, aber vielleicht ergibt sich ja spontan noch etwas. Ob da was wird, gibt es dann im nächsten Wochenrückblick.Dieser Wochenrückblick steht ganz unter dem Motto Geburtstag. Nicht nur ist heute mein eigener Ehrentag, auch meine liebe Freundin Linh feierte ihren 6. Bloggeburtstag.

 

2 Kommentare

  1. 23. Mai 2017 / 11:09

    Happy Birthday meine Liebe! Süße 21 *-* Das muss gefeiert werden! Macht euch beiden einen tollen Tag, ihr habt ja einiges zu feiern heute 🙂
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katharina
      28. Mai 2017 / 21:12

      Danke meine Liebe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.