WOCHENRÜCKBLICK KW 21 – GEBURTSTAG, BLOGDESIGN & SOMMER

Ein heißer Wochenrückblick. Im wahrsten Sinne des Wortes. In Deutschland ist der Hochsommer ausgebrochen, und das im Mai. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Welche Highlights die letzte Woche außer meinem Geburtstag bereit hielt, verrate ich euch im Wochenrückblick.Was für eine sommerliche Woche! Auch wenn ich die meiste Zeit noch einmal am Schreibtisch verbracht habe, hat das meine Laune doch enorm gesteigert. Und Highlight der Woche war natürlich wie im letzten Wochenrückblick schon angekündigt unser Geburtstag. 

Welche Highlights die letzte Woche außer meinem Geburtstag bereit hielt, verrate ich euch im Wochenrückblick.OH YES

Pluspunkt diese Woche war definitiv das tolle Wetter! An unserem Geburtstag sind wir bei schönstem Sonnenschein Frühstücken gegangen. Danach konnten wir uns allerdings nur noch kugeln. Und obendrauf gab es dann natürlich auch noch jede Menge Kuchen – aber über leckeres Essen kann man sich ja nie beschweren.
Und diesen Sonntag ist auch endlich das neue Blogdesign online gegangen! Ich hatte schon ein bisschen Bammel davor es zu installieren, aber letztendlich hat alles super geklappt und ich bin richtig happy damit, wie findet ihr es? Wenn ihr auch über ein neues Layout nachdenkt, kann ich euch pipdig wirklich sehr ans Herz legen!

OH NO

Von dem tollen Wetter habe ich wie gesagt leider nicht viel mitbekommen. Die Bachelorarbeit geht jetzt in die letzte heiße Phase und da wird einem schlagartig klar, dass nur noch wenig Zeit bleibt. Ich bin heilfroh, wenn das Thema gegessen ist und der normale Alltag wieder anfängt. Auch wenn das heißt, dass das Arbeitsleben so richtig losgeht und ich für die nächsten Jahre erst mal keine sieben Wochen am Stück frei haben werde. Tja, alles hat eben seine Vor- und Nachteile.Ein heißer Wochenrückblick. Im wahrsten Sinne des Wortes. In Deutschland ist der Hochsommer ausgebrochen, und das im Mai. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Welche Highlights die letzte Woche außer meinem Geburtstag bereit hielt, verrate ich euch im Wochenrückblick.

GEMACHT

Neben dem Frühstücken am Dienstag und einem entspannten Abend auf der Terrasse mit Erdbeerbowle haben wird diese Woche auch endlich Urlaub gebucht! Es geht im September für eine Woche nach Menorca <3 Auch wenn ich lieber schon morgen fliegen würde als in 4 Monaten…

GEKAUFT

Einiges habe ich mir diese Woche neu bestellt, wovon aber leider noch nichts angekommen ist. Davon berichte ich euch dann im nächsten Wochenrückblick. Aber natürlich habe ich einiges zum Geburtstag geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Einiges von meiner letzten Wunschliste ist sogar tatsächlich in Erfüllung gegangen (weiter oben seht ihr ein Bild davon). Und ein super süßes Überraschungspaket von Linh hat mich auch erreicht, wo ich nie mit gerechnet habe. Darin war ein Oberteil, bei dem ich eigentlich nur beiläufig mal erwähnt habe, dass ich es toll finde. Jetzt ist es meins 🙂
Außerdem kam diese Woche mein neues iPhone an! Ich liebe es jetzt schon. Und natürlich musste ich direkt eine Hülle dafür bestellen, na klar.Ein heißer Wochenrückblick. Im wahrsten Sinne des Wortes. In Deutschland ist der Hochsommer ausgebrochen, und das im Mai. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Welche Highlights die letzte Woche außer meinem Geburtstag bereit hielt, verrate ich euch im Wochenrückblick.

GEPLANT

Am Samstag bin ich bei einer Freundin eingeladen und am Dienstag gebe ich hoffentlich die BA in den Druck. Dann habe ich wenn alles gut geht noch fast 2 Wochen frei und kann die Zeit noch ein wenig nutzen und vor allem genießen. Toll wäre natürlich, wenn das grandiose Wetter so lange bei uns bleiben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.