WOCHENRÜCKBLICK KW 25 – HOCHSOMMER & PECH-STRÄHNE

 

Bloggerin Katharina lässt die vergangenen heißen Tage im Wochenrückblick Revue passieren. Welche Pleiten dabei passiert sind, lest ihr im Beitrag.Eine Woche, die von einer wahren Pech-Strähne geprägt war. Ich lasse die heißen Tage der letzten Woche im Wochenrückblick Revue passieren und erzähle euch, was dabei alles schief gelaufen ist. Aber natürlich gab es auch einige schöne Momente.

OH YES

Der Hochsommer hat uns diese Woche ganz schön ins schwitzen gebracht! Aber darüber wollen wir uns mal nicht beklagen. Ich hoffe sehr, dass der Sommer jetzt nicht schlapp macht und nächste Woche noch einmal mehr Gas gibt. Denn nächste Woche fahren Linh und ich schon zur Fashion Week nach Berlin!

OH NO

Wie schon im letzten Wochenrückblick berichtet, habe ich momentan ordentlich Ärger mit Vodafone. Ich hatte eigentlich gehofft, das Thema letzte Woche abschließen und das Problem lösen zu können, aber da war ich wohl zu optimistisch… Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde mich diese Woche nochmal drangeben. Außerdem musste ich diese Woche gleich zwei Sachen wegen Mängeln umtauschen, einmal ein neues Shirt von H&M das eigentlich mit nach Berlin sollte und eine Ananas-Luftmatratze. Bzw. ich Wollte sie umtauschen. Das stellt sich auch nicht immer ganz so einfach heraus. Dabei hatte ich mich so auf die Sachen gefreut…

Bloggerin Katharina lässt die vergangenen heißen Tage im Wochenrückblick Revue passieren. Welche Pleiten dabei passiert sind, lest ihr im Beitrag.GEMACHT

Meine erste volle Arbeitswoche liegt schon hinter mir und dementsprechend war für viel anderes schlichtweg keine Zeit… Von unserem Sushi-Date kann ich euch leider nur ohne Foto berichten – mein Hunger war dann doch mal wieder stärker als mein Blogger-Denken – ups! Am Wochenende habe ich meinen Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt und einen ganzen Stapel aussortiert, da häuft sich immer eine ganz schöne Menge an… Und am Sonntag waren wir zur Abwechslung mal im Schwimmbad, weil das Wetter ja nicht so bombastisch war. Es war zwar super voll, aber schön war es trotzdem.

GEKAUFT

Ein paar Sachen aus meiner H&M Bestellung und wie oben schon erwähnt eine Ananas-Luftmatratze. Ansonsten ist diese Woche ausnahmsweise wirklich wenig bei mir eingetrudelt. Obwohl ich noch auf mein Zara-Sale-Paket warte, ich konnte einfach nicht widerstehen.

Bloggerin Katharina lässt die vergangenen heißen Tage im Wochenrückblick Revue passieren. Welche Pleiten dabei passiert sind, lest ihr im Beitrag.GEPLANT

Die nächste Woche steht definitiv unter den Vorbereitungen für Berlin! Wer also Berlin-Tipps auf Lager hat, immer her damit. Vor allem wenn es ums Essen geht 🙂 Beim nächsten Wochenrückblick werde ich schon von unserem ersten Tag in Berlin berichten, wir reisen nämlich schon montags an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.