WOCHENRÜCKBLICK KW 34 – LETZTE PRÜFUNG & PASSENDE BIKINIS

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Mein Studium ist abgeschlossen, die letzte Prüfung geschafft. Wie sich das anfühlt erzähle ich im Wochenrückblick.Im Fokus stand in der vergangenen Woche ganz klar mein Kolloquium. Schon im letzten Wochenrückblick habe ich euch davon berichtet und jetzt ist es endlich vollbracht. Ein komisches Gefühl kann ich euch sagen.

WOCHENRÜCKBLICK KW 35

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Mein Studium ist abgeschlossen, die letzte Prüfung geschafft. Wie sich das anfühlt erzähle ich im Wochenrückblick.OH YES

Was glaubt ihr was jetzt kommt? Mein Kolloquium ist geschafft, besser als ich es mir gedacht hatte. Ich bin super froh und glücklich über das Ergebnis! Mein Studium ist damit vorbei. Bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, wie ich damit umgehen soll. All diese Zeit, die jetzt frei zu meiner Verfügung steht. Das mulmige Gefühl. Ein bisschen Leere und doch auch Freude und Erleichterung.

OH NO

Eigentlich wollte ich gleich nach meiner letzten Prüfung mein Motivationstief überwinden, von dem ich im Wochenrückblick letzte Woche (hier) berichtet habe. Aber wie die Dinge nun mal so kommen, habe ich es nicht geschafft meinen geplanten Beitrag für Freitag zu schreiben und online zu stellen. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir, ich werde es bestimmt bald wieder schaffen wie üblich drei Beiträge pro Woche online zu stellen.Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Mein Studium ist abgeschlossen, die letzte Prüfung geschafft. Wie sich das anfühlt erzähle ich im Wochenrückblick.

GEMACHT

Am Donnerstag habe ich abends mit meinen Eltern noch auf meinen Abschluss angestoßen und Freitag haben wir bei einem Straßenfest bei uns Cat Ballou live gehört. (Wer nicht aus Köln und Umgebung kommt, das ist eine Kölsche Band.) Ansonsten habe ich das Wochenende über einige freie Stunden genossen und einfach das getan worauf ich Lust hatte.

GEKAUFT 

Da die Woche von einem anderen Thema bestimmt wurde, habe ich nur ein paar kleinere Dinge meistens online geshoppt. Ich habe zum Beispiel endlich zwei neue Bikinis gefunden, die mit in den Urlaub kommen dürfen. Es ist gar nicht mal so einfach passende – und ich meine wirklich passende – Badesachen zu finden. Ich habe ich ein Marke gefunden, von der ich jetzt schon den dritten gekauft habe, nämlich Floozie by French Frost. Und wie unten unschwer zu erkennen sind gestern  e n d l i c h  meine Adiletten angekommen! Nachdem Amazon mich 2,5 Wochen hat warten lassen war die ersatzlieferung dann innerhalb von vier Tagen da… Oben könnt ihr auch meine neue Handyhülle sehen an der ich einfach nicht vorbeigehen könnte, ich meine: es sind Flamingos drauf – hallo? Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Mein Studium ist abgeschlossen, die letzte Prüfung geschafft. Wie sich das anfühlt erzähle ich im Wochenrückblick.

GEDANKEN

Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Das Studium ist vorbei. Am Tag danach konnte ich mich zu nichts wirklich aufraffen. Ein so großer Teil meines Lebens ist nun vorbei. Was kommt jetzt? Ich weiß zwar, wie es für mich weitergehen wird. Aber ist das die Zukunft der nächsten 50 Jahre?

GEPLANT

Heute haben wir auf der Arbeit unseren jährlichen “Ausbildungstag” bei dem wir meistens eine Stadtrallye machen und anschließend gemeinsam Grillen. Morgen steht dann auch schon unsere Graduierungsfeier auf dem Programm. Spätestens nächsten Dienstag könnt ihr dann im Wochenrückblick sehen, was ich angezogen habe 😉 Den Rest der Woche habe ich mir frei genommen und wir werden wahrscheinlich einen Tag davon ins Aqualand fahren. Den letzten Tag mit gültigem Studentenausweis muss man schließlich ausnutzen, findet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.