WOCHENRÜCKBLICK KW 42 – JAHRESTAG & DER MODERNSTE IKEA

Ein Besuch im modernsten Ikea weltweit, bereits der siebte Jahrestag und große Pläne für das nächste Jahr sind Thema im heutigen Wochenrückblick. Lest mehr dazu!Nachdem die letzten beiden Wochen eher nicht so ereignisreich waren, habe ich das Gefühl, dass es langsam aber sich wieder besser wird. In den vergangenen Tagen waren wir nämlich im modernsten Ikea der Welt, haben unseren Jahrestag gefeiert und Pläne für das nächste Jahr geschmiedet. Mehr lest ihr jetzt im Wochenrückblick!

Ein Besuch im modernsten Ikea weltweit, bereits der siebte Jahrestag und große Pläne für das nächste Jahr sind Thema im heutigen Wochenrückblick. Lest mehr dazu!OH YES

Der Mister und ich haben am Samstag schon unseren siebten (!) Jahrestag gefeiert. Wahnsinn, dass wir uns vor sieben Jahren schon kennengelernt haben. Er ist in den ganzen Jahren einfach Teil meines Lebens geworden und ich bin so stolz auf uns, dass wir schon so viel zusammen gemeistert haben – big love <3 Ohne dich wäre so vieles nicht möglich oder gar nicht erst passiert. DANKE!

OH NO

So genug mit der Romantik. Ich habe nämlich wieder nicht alles geschafft, was ich mir für die Woche vorgenommen habe. Der neue Header lässt immer noch auf sich warten, aber eines Tages werde ich euch in einem Wochenrückblick davon berichten, dass ich es endlich hinbekommen habe. Langsam habe ich mich auch damit abgefunden, dass ich nicht immer alles schaffe. Dabei habe ich auch kein schlechtes Gewissen einfach mal faul rumzuhängen oder die Zeit mit anderen Dingen zu verbringen als sie eigentlich auf der Agenda standen. Damit lebt es sich gleich ein Stückchen besser, findet ihr nicht auch?Ein Besuch im modernsten Ikea weltweit, bereits der siebte Jahrestag und große Pläne für das nächste Jahr sind Thema im heutigen Wochenrückblick. Lest mehr dazu!

GEKAUFT

Am Freitag habe ich nach der Arbeit einen kleinen Shopping-Abstecher in die Innenstadt gemacht. Ich hatte einige Teile bei Mango gesehen, von denen auch einige auf meiner letzten Wunschliste waren. Im Geschäft war ich aber nicht mehr so überzeugt und habe nur ein Shirt gekauft, das ich am Sonntag gleich in mein Outfit unter dem Karo-Blazer eingebaut habe. Auch ein Pulli und ein Streifenshirt von H&M durften mit – ungewöhnlicherweise dieses Mal in Grün. Einige Basics also, die man im Herbst gut gebrauchen kann. Wie auch sonst, oder?

GEMACHT

Schon letzten Mittwoch haben wir uns nach der Arbeit noch auf den Weg nach Kaarst gemacht. Dort hat, wie ich schon im letzten Wochenrückblick berichtet habe, der modernste und umweltfreundlichste Ikea weltweit eröffnet. Das wollten wir uns doch auch mal anschauen und waren wirklich sehr angetan! Wer also aus der Nähe kommt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Übrigens stammen die Bilder aus meinem Work-Life-Balance Beitrag von Samstag aus dem Café Grön, dem Dach-Café. Am Samstag haben wir unseren gemeinsamen Tag in Köln mit einem ausgiebigen Spaziergang im Rheinauhafen verbracht und waren lecker bei bona´me essen.

Ein Besuch im modernsten Ikea weltweit, bereits der siebte Jahrestag und große Pläne für das nächste Jahr sind Thema im heutigen Wochenrückblick. Lest mehr dazu!

GEDANKEN

Ben und ich spielen schon länger mit dem Gedanken auszuziehen. Ich bin schon in den Job gestartet und lange genug zusammen sind wir ja eh allemal. Allerdings ist die Wohnungssuche natürlich kein leichtes Unterfangen. Vielleicht werden unsere Wünsche aber ja doch erhört und wir bewohnen bis zum nächsten Frühling schon unsere eigenen vier Wände. Ganz schön aufregend!

GEPLANT

Gott sei Dank ist heute schon Dienstag und damit 2/5 Tagen der Woche geschafft, bevor ein ganz langes Wochenende ansteht – Danke Feiertage! Davor treffe ich mich aber noch mit meinen Mädels zum Dinner, bin am Freitag auf einem Event in Düsseldorf eingeladen und habe am Montag die Mädels zum Spieleabend bei mir. Ihr seht also, genug Material um auch den nächsten Wochenrückblick wieder zu gestalten. Langweilig wird es jedenfalss nicht – versprochen.Ein Besuch im modernsten Ikea weltweit, bereits der siebte Jahrestag und große Pläne für das nächste Jahr sind Thema im heutigen Wochenrückblick. Lest mehr dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.