WOCHENRÜCKBLICK KW 43 – BLUMENKRÄNZE & XXL WOCHENENDE

Ein extra langes Wochenende, das hat doch einen Ehrenplatz im Wochenrückblick verdient findet ihr nicht auch? Was diese Woche passiert ist, lest ihr hier!Ein XXL Wochenende – kann es noch besser werden? Das hat natürlich einen besonderen Platz im Wochenrückblick diese Woche verdient. Einfach mal ein bisschen Zeit mit Nichtstun verschwenden, einfach mal entspannen. Trotzdem war die Woche über einiges los und davon berichte ich euch im Wochenrückblick.

Ein extra langes Wochenende, das hat doch einen Ehrenplatz im Wochenrückblick verdient findet ihr nicht auch? Was diese Woche passiert ist, lest ihr hier!OH YES

Die ganze Woche habe ich darauf hingefiebert, ein extra langes Wochenende zu haben. Fünf ganze Tage frei! So richtig wusste ich zwar nichts damit anzufangen, aber das ist ja auch mal ganz schön. Und das beste an der Sache ist natürlich auch, dass die Arbeitswoche dadurch nur 2 Tage hat – ZWEI! <3

OH NO

Aber die Feiertage haben natürlich auch ihre negativen Seiten. Nämlich, dass an einem Brückentag alle Menschen verrückt spielen. Und wenn ich sage verrückt, dann meine ich das auch so. Mein Besuch beim Aldi, sollte nur ein paar Minuten dauern und ich hatte auch nur ein paar wenige Sachen auf meinem Einkaufszettel. Das ganze dauerte dann länger als eine halbe Stunde. Es war nur noch ein einziger Einkaufswagen da und die von der Schlange an der Kasse will ich gar nicht sprechen. Als stünde die Apokalypse an.Ein extra langes Wochenende, das hat doch einen Ehrenplatz im Wochenrückblick verdient findet ihr nicht auch? Was diese Woche passiert ist, lest ihr hier!

GEMACHT

Am Freitag war ich nach dem Geburtstagskaffee meiner Schwägerin in Düsseldorf bei einem Event von Melvita eingeladen, einer französischen Naturkosmetikmarke. Im Wild Daisy haben wir tolle Blumenkränze gebunden und es war wirklich ein fabelhafter Abend! Leider hatte ich meine Kamera zuhause vergessen, sodass es von diesem Abend nur ein paar Schnppschüsse mit dem Handy gibt… Gestern waren dann meine Mädels zum Spieleabend bei mir. Dafür habe ich zum ersten Mal Pizzaschnecken selbst gemacht – das hat sogar ziemlich gut geklappt!

GEKAUFT

Ganz neu eingezogen ist letzte Woche eine schwarze Cord-Hose, die schon ihren Auftritt im letzten Outfitpost hatte. Ansonsten ist tatsächlich diese Woche nichts neues bei mir eingezogen. Erstaunlich, nicht wahr? Allerdings habe ich gestern schon ein wenig bei Zara im Onlineshop gestöbert und einige schöne Teile entdeckt. So ein langes Woche eignet sich doch wunderbar für ein bisschen onlineshopping, findet ihr nicht?Ein extra langes Wochenende, das hat doch einen Ehrenplatz im Wochenrückblick verdient findet ihr nicht auch? Was diese Woche passiert ist, lest ihr hier!

GEDANKEN

Wieso sind Menschen eigentlich oft so unsensibel zu einander? Wieso verbreiten wir Fremden gegenüber so viel schlechte Stimmung, wegen nichts und wieder nichts? Es wäre doch wahnsinnig viel einfacher und angenehmer, wenn alle respektvoll und freundlich mit einander umgehen würden. Wahrscheinlich muss ich mir einfach noch ein dickeres Fell zu legen und es akzeptieren, dass die Menschen eben nicht so sind.

GEPLANT

In der nächsten Woche steht eine tolle Kooperation an, die schon etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten wird. Darauf freue ich mich schon, auch wenn Weihnachten gefühlt noch Lichtjahre entfernt ist. Und doch wird es sich wieder anfühlen als wäre es innerhalb eines Wimpernschlags auch schon wieder vorbei. Immerhin geht heute schon Wochenrückblick Nummer 43 online, das heißt es sind weniger als 10 Wochen bis 2017 wieder vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.