WOCHENRÜCKBLICK KW 50 – WEIHNACHTSENDSPURT

Die Woche vor Weihnachten bedeutet noch einmal Endspurt. Der vorerst letzte Wochenrückblick für 2017 beinhaltet eine Menge Leckereien!Die Woche vor Weihnachten ist angebrochen und es geht in den Endspurt. Die letzte Woche konnte ich da glücklicherweise entspannt verbringen, weil ich einige Tage Urlaub hatte. Was ich währenddessen so erlebt habe, berichte ich euch im wohl vorerst letzten Wochenrückblick für 2017.

Die Woche vor Weihnachten bedeutet noch einmal Endspurt. Der vorerst letzte Wochenrückblick für 2017 beinhaltet eine Menge Leckereien!OH YES

Für die Weihnachtstage habe ich nun so gut wie alles vorbereitet. Es sind alle Geschenke besorgt und stehen hübsch verpackt in ihren Verstecken, auch wenn es dieses Jahr gar nicht viele Päckchen zu verpacken gab. Einige sind auch schon unterwegs zu lieben Menschen, die ich nicht an Weihnachten sehen werde. Und auch die Gewinner meiner bisher zwei Adventsgewinnspielen, die schon ausgelost wurden konnten sich über ihre vorweihnachtlichen Überraschungen freuen. Das macht mich wirklich glücklich und ich freue mich jedes Mal, wenn ihr sehe wie sehr sich andere auch über kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten freuen.

OH NO

Freie Tage sind doch immer viel zu schnell um. Ich hatte viel auf meiner To-Do-Liste, vieles habe ich auch umgesetzt und dadurch viel erlebt. Dabei blieb gar nicht mehr so viel Zeit zuhause. Gefallen hat es mir trotzdem. Leider ist allerdings der Outfitpost am Sonntag ausgeblieben, weil das Wetter nicht mitspielte und Ben mit einer Grippe flach lag.Die Woche vor Weihnachten bedeutet noch einmal Endspurt. Der vorerst letzte Wochenrückblick für 2017 beinhaltet eine Menge Leckereien!

GEMACHT

So war ich vergangenen Dienstag mit Linh in Köln unterwegs, habe köstliche Pancakes, das beste Sushi der Stadt und eine dicke Domspitzen-Waffel verdrückt. Außerdem habe ich zwei Tage mit meiner Mama verbracht und die letzten Weihnachtsbesorgungen gemacht. Die Zeit habe ich wirklich sehr genossen auch wenn ich abends doch ganz schön platt war. Freitag standen dann einige Arzttermine an, die ich immer so lege, dass ich einiges während meines Urlaubs “abarbeiten” kann. Bis morgen Abend könnt ihr noch an meinem dritten Gewinnspiel teilnehmen – einfach hier klicken!

GEKAUFT

Neben jeder Menge Leckereien auch einen roten Pullover bei And Other Stories und natürlich auch eine kleine Auswahl von Ortloff – da kann ich ohne etwas zu kaufen einfach nicht rausgehen! Ich komme mir darin vor, wie Harry Potter in der Winkelgasse. Was man mit den Stiften, die ihr dort kaufen könnt, schönes und vor allem weihnachtliches machen kann, könnt ihr euch in meinem letzten Post anschauen. Außerdem durften Mützen von H&M und ein Rock und ein Kleid von Zara bleiben.Die Woche vor Weihnachten bedeutet noch einmal Endspurt. Der vorerst letzte Wochenrückblick für 2017 beinhaltet eine Menge Leckereien!

GEDANKEN

Es läuft nicht immer so wie wir es uns vorstellen, wie wir es uns erträumen. Die Erwartungen sind zu hoch, die Hoffnungen zu groß. Es kann nicht alles zu unserer 100%igen Zufriedenheit sein. Ich erwische mich oft dabei, dass ich in einer Zwickmühle stecke, ob ich nur zu kritisch und zu engstirnig bin oder ob es tatsächlich und rational betrachtet so ist.

GEPLANT

Das wird wohl voraussichtlich der letzte Wochenrückblick in 2017 sein. Ich habe mir vorgenommen über Weihnachten eine kleine Pause einzulegen was den Blog betrifft. Der letzte Post des Jahres wird vermutlich am nächsten Sonntag, an Heilig Abend online gehen und euch noch eine letzte Prise Inspiration für das richtige Weihnachtsoutfit geben, Den nächsten Wochenrückblick, mit vielen Erinnerungenn und Momenten wird es also erst im nächsten Jahr geben. Bis dahin steht aber noch ein Musicalbesuch an, auf den ich mich schon sehr lange freue und natürlich geht es nocheinmal in den Weihnachtsendspurt.Die Woche vor Weihnachten bedeutet noch einmal Endspurt. Der vorerst letzte Wochenrückblick für 2017 beinhaltet eine Menge Leckereien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.