WOCHENRÜCKBLICK KW 38 – HALLO MENORCA

Seid Sonntag sind wir nun auf Menorca und genießen die Sonne. Erste Einblicke und Eindrücke gibt es im neuen Wochenrückblick schon einmal für euch, wobei auch noch ein gesonderter Beitrag zu Menorca folgen wird.Seit Sonntag sind wir nun auf Menorca und genießen die Sonne. Erste Einblicke und Eindrücke gibt es im neuen Wochenrückblick schon einmal für euch, wobei auch noch ein gesonderter Beitrag zu Menorca folgen wird.

OH YES

Endlich Urlaub! Ich habe die letzten Wochen wirklich drauf hingefiebert, zumal diese 7 Tage hier auf Menorca unser einziger Urlaub für dieses Jahr sein werden. Obwohl wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag nur wenige Stunden Schlafe hatten und mitten in der Nacht zum Flughafen aufbrechen mussten, haben wir den ersten Tag ein wenig verschlafen aber doch gut am Pool verbracht. Auch mit unserem Mietwagen hat alles super geklappt, dabei habe ich immer ein wenig Bedenken, ob auch alles funktionieren wird.

OH NO

Wie ich vielleicht schon einmal in einem Wochenrückblick der letzten Monate erwähnt habe, war unser ursprüngliches Hotel überbucht worden, sodass wir in ein anderes ausweichen mussten. Schon auf den Bildern im Netz wurde klar, dass beide Anlagen schon allein von der Optik her nicht mit einander zu vergleichen sind. Und so ist es auch in Natura. Es ist zwar alles sauber und geräumig, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen und nicht unbedingt modern. Außerdem hatte ich mich auf leckeres spanisches Essen gefreut, wovon ich gestern Abend aber leider doch etwas Abstand nehmen musste… Aber wir werden das beste draus machen und den Tag über mit Ausflügen und Entspannung am Strand anderswo verbringen.Seid Sonntag sind wir nun auf Menorca und genießen die Sonne. Erste Einblicke und Eindrücke gibt es im neuen Wochenrückblick schon einmal für euch, wobei auch noch ein gesonderter Beitrag zu Menorca folgen wird.

GEMACHT

Nach unserer Ankunft am Sonntag haben wir den Vormittag am Pool verbracht bis wir um ein Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Danach hieß es erst mal Ausruhen und vorm Essen noch ein wenig die Gegend erkunden. Gestern haben wir dann den Tag in Mahón, der Hauptstadt Menorcas, verbracht. Mehr dazu aber bald noch!

GEKAUFT

Eigentlich wollte ich letzte Woche noch einen neuen Koffer kaufen. Nach Hause bin ich dann mit einer neuen Hose, einem Sportshirt und einem Kuchenteller für´s Büro. Aber so ist das eben manchmal. Hier auf Menorca habe ich mir gestern eine neue kleine Tasche auf dem Markt gekauft. Das wird aber bestimmt nicht das letzte Teil bleiben. Und pünktlich zu unserer Reise sind auch meine neuen Stan Smith angekommen, von denen ich im letzten Outfitpost (hier) schon berichtet habe.Seid Sonntag sind wir nun auf Menorca und genießen die Sonne. Erste Einblicke und Eindrücke gibt es im neuen Wochenrückblick schon einmal für euch, wobei auch noch ein gesonderter Beitrag zu Menorca folgen wird.

GEDANKEN

Gerade im Urlaub fällt mir mehr denn je auf, wie schlecht viele Menschen doch gekleidet sind. Ich für mich persönlich finde es toll für den Urlaub auch mal ein paar schickere Sachen einzupacken und Jeans und T-Shirt im Schrank zu lassen. Das gehört gerade abends beim Essen für mich dazu. Tagsüber am Pool oder am Strand ist mir das auch ziemlich egal. Aber viele Leute scheinen darauf überhaupt keinen Wert zu legen. Eigentlich schade, es würde die Atmosphäre im Speisesaal (so muss man es hier wohl nennen) deutlich verbessern. Aber jedem das Seine.

GEPLANT

Morgen haben wir einen Ausflug nach Cuitadella im Westen der Insel geplant und wollen auf dem Rückweg vielleicht eine der tollen Buchten hier anfahren. Leider ist das Wetter nicht immer ganz so super schön, sodass wir nicht nur am Strand liegen werden. Auf jeden Fall wollen wir noch eine Kanu-Tour machen! 7 Tage sind auch einfach super schnell wieder um… Aber nächste Woche geht es für mich Mittwochs ja schon wieder zum Flughafen, da fliege ich nämlich zu meiner lieben Linh nach London <3 Seid also schon gespannt auf den Wochenrückblick der nächsten Woche.Seid Sonntag sind wir nun auf Menorca und genießen die Sonne. Erste Einblicke und Eindrücke gibt es im neuen Wochenrückblick schon einmal für euch, wobei auch noch ein gesonderter Beitrag zu Menorca folgen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.