WUNSCHLISTE AUGUST – ERSTE HERBSTTEILE & SHOECRUSH

Auf meiner Wunschliste August haben schon einige herbstlichere Teile Platz gefunden und es ist eine Mischung aus Basics und angesagten Trendteilen geworden. Überzeugt euch selbst.Gefühlt ist er schon da, der Herbst. Auch auf meine Wunschliste August haben einige herbstliche Teile Platz gefunden. Mit dabei sind Basics genauso wie angesagte Trendteile. Und eins davon befindet sich ehrlich gesagt schon in meinem Kleiderschrank. Erfahrt welches es ist.

ZARA SHOECRUSH

Vor ein paar Tagen hat Zara seine Neuheiten online gestellt. Und was soll ich sagen? Bei den Schuhen wäre ich fast schon schwach geworden. Aber nur fast! Ich konnte widerstehen um meinem Plan, die Urlaubskasse noch ein bisschen zu füttern, treu bleiben wollte, wenigstens ein bisschen. Aber kann mir das jemand bei diesen Schmuckstücken verübeln? Rosa Samt und schwarze Boots mit Perlen?! Ok. Ich bin verliebt.

BASIC SHIRT VON VERO MODA

Solche Shirts liebe ich. Sie sind simpel und immer gut zu stylen. Gerade in den Übergangsjahreszeiten finde ich es super, wenn Looks sich einfach kombinieren lassen. Und wie geht das einfacher als mit einem grauen, bestickten Shirt? Mir fallen gleich so viele verschiedene Outfits damit ein und genau so sollte es bei einem Basic ja auch sein, oder? Einfach eine schwarze Jeans, Lederjacke und Sneaker oder blaue Jeans und Bomberjacke… Wie würdet ihr es anziehen?

BLÜMCHEN HOSE H&M

Diese Hose stand schon länger auf meiner Wunschliste. Und was soll ich sagen, sie befindet sich seit gestern bereits in meinem Kleiderschrank. Sie ist einfach so schön und passt genau in mein momentanes Beuteschema. Zwar ist es etwas gewagt Streifen, Blumen, Schwarz, Blau, Pink und Rüschen am Saum sowie eine Schleife in nur einem Kleidungsstück zu vereinen, aber ich finde es toll. Auch wenn das Wetter im Moment es nicht zulässt diese Hose zu tragen, hoffe ich darauf sie spätestens im Urlaub tragen zu können. Und insgeheim auch, dass es hier zuhause noch mal die Chance gibt. Deshalb passt sie auch nicht wirklich auf meine Wunschliste August, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

SCHWARZER PERLEN-PULLOVER 

Ein weiteres Teil aus dem Zara Onlineshop. Im ersten Moment mag es ein bisschen spießig rüberkommen durch den halben Arm und die Perlen. Aber weil ich aktuell so auf Perlen stehe und mir den Pullover zusammen mit den Boots super vorstellen kann, landete es auf meiner Wunschliste. Was meint ihr – ist das zu viel? Wer weiß, vielleicht werde ich mich an diesem Teil in den nächsten Wochen einmal probieren.

HELLBLAUE VOLANTBLUSE 

Wie schön wäre diese Hose auch zu der Blümchenhose? Vielleicht habe ich da gerade eine neue Kombinationsmöglichkeit entdeckt. Aber ansonsten ist diese Volant-Bluse ebenso ein Basic wie das graue Shirt. Sie lässt sich genauso einfach und vielseitig kombinieren und ist gerade im Herbst bestimmt eine gute Wahl. Und mal ehrlich, eine hellblaue Bluse wird wohl niemals unmodern werden, wieso sie dann nicht mit aktuellen Trends wie Volants aufpeppen.

VERSPIEGELTE SONNENBRILLE VON QUAY

Vor dem Urlaub nächsten Monat wollte ich mir eigentlich noch eine neue Sonnenbrille zulegen. Vielleicht wird es ja diese hier. Ich stehe total auf verspiegelte Brillen und diese hier von Quay ist gerade bei Zalando im Sale. Aber wie das bei Sonnenbrillen so ist, auf dem Foto findet man sie umwerfend aber auf der eigenen Nase – naja sprechen wir nicht darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.