WUNSCHLISTE MAI – FASHION & GEBURTSTAG

Der Mai ist angebrochen und damit ist ganz offiziell Zeit für leichte Sachen und zarte Farben. Das spiegelt sich auch in meiner Wunschliste Mai wieder, bei der helle Farben und feine Muster dominieren.Diesen Monat habe ich Geburtstag und wollte ursprünglich eine Geburtstags-Wunschliste schreiben. Aber wie eigentlich immer stand auf dieser Liste nicht viel drauf. Es fällt mir immer unheimlich schwer, Wünsche zu äußern, die von anderen auch umgesetzt werden können. Deshalb habe ich den Plan wieder abgeändert und zeige euch meine Fashion & Geburtstags Wunschliste Mai mit vielen hellen Farben und feinen Mustern.

PANTOLETTEN – NEWLOOK | SNEAKER – REEBOK | SHORTS –H&M | KLEID – ZARA | UHR – TOPSHOP | TOP – H&M | KETTE – ASOS | TEPPICH – HANSE HOME | ANANAS – BLOOMINGVILLE

PANTOLETTEN

Ein Trend der bisher an mir vorbeigegangen ist. Aber diese offene Form könnte mir doch gefallen und – Hallo? Es sind Perlen drauf! Für so ein absolutes Trendteil gebe ich allerdings nicht gerne so viel Geld aus, weil man ja nie weiß, ob nächsten Sommer noch jemand Pantoletten trägt. Da kommen diese hier von New Look ganz recht um diesen Trend einmal auszuprobieren.

SNEAKER

Noch ein Paar Schuhe. Aber sind sie nicht schön?! Ich glaube, ich werde niemals genug Sneaker haben. Und ich liebe Reebok, die sind einfach so bequem und zu der Farbe brauche ich wohl auch nicht mehr viel sagen, oder? Die stehen definitiv auf meiner Geburtstags-Wunschliste Mai(*hust*) 😉

STREIFEN SHORT & TOP

Zugegeben, bei den aktuellen Wetterverhältnissen sind diese zwei Teile eher ungeeignet. Aber wir wollen ja hoffen, dass sich das bald ändern wird. Bei den Shorts und dem Top von H&M gefällt mir besonders gut, dass sie klassische Sommer-Basics mit kleinen raffinierten Details aufpeppen. Die Wellenkante an der Shorts und die Schnürung beim Top bringen den sonst schlichten Teile das gewisse Etwas. Und obwohl Streifen und Streifen zu kombinieren sonst eher schwierig ist, gefällt mir die Kombi hier sehr gut.

TEPPICH & ANANAS

Wie ihr aus meinen letzten Beiträgen schon wisst, bin ich ein riesen Ananas-Fan! Und deswegen bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer großen silbernen Ananas für mein Zimmer. Und bei WestWing bin ich schließlich fündig geworden. Genau wie der graue Teppich stehen die beiden Interior-Teile ganz oben auf meiner Geburtstags-Wunschliste Mai und sich werde sie wohl von meinen Eltern geschenkt bekommen – juhu!

SOMMER-ACCESSOIRES

Die Uhr von Topshop und die süße Palmen-Kette von Asos sind die perfekten Accessoires für den Sommer. Gerade in der Kombination aus Blau und Weiß, die ich im Sommer immer super gerne trage, passt Gold einfach so viel besser als Silber. Und die Uhr mit dem grau/grünen Armband ist mal eine gelungene Abwechslung zu meiner grauen Cluse Uhr.

BLÜMCHENKLEID

Was darf im Frühling/Sommer natürlich auch nicht fehlen? Na klar, ein Blümchenkleid! Und dieses hier von Zara hat so süße Volants an den Ärmeln. Obwohl ich noch nicht weiß, ob es mir stehen wird, weil man durch Volants ja doch schnell aussieht wie ein Preisboxer, aber ich liebe das Muster und die Farben ♥

4 Kommentare

    • Katharina
      7. Mai 2017 / 11:32

      So sind die Geschmäcker verschieden 😀 Aber es freut mich, dass dir die anderen Teile gefallen 🙂

  1. 4. Mai 2017 / 13:23

    Noch ein Maikind *-* Die Sneaker von Reebok hatte ich auch schon oft in der Hand, sie sind wirklich wunderschön! Die Shorts von H&M habe ich mir in London geholt <3 Die ist wirklich klasse!
    Eine tolle Liste meine Liebe!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katharina
      7. Mai 2017 / 11:33

      Ja, ich finde die Sneaker auch zauberhaft <3 Oh ich freue mich schon auf ein Outfit mit der Shorts, die finde ich wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.