WUNSCHLISTE SEPTEMBER – HERBST-FAVORITEN

Der September hat begonnen und damit auch endgültig der Herbst. Meine aktuellen Herbst-Favoriten findet ihr auf meiner Wunschliste September.Der September ist angebrochen und man könnte den Eindruck haben, damit wäre auch der Herbst so richtig bei uns eingezogen. Deshalb habe ich meine aktuellen Herbst-Favoriten auf meiner Wunschliste September zusammengestellt. Zara hat dabei mal wieder den Vogel abgeschossen.

PERLEN-PULLOVER

Diesen Pulli in dunkelgrau hatte ich letzte Woche schon einmal schnell mit in die Umkleidekabine bei Zara genommen. Weil ich aber unter Zeitdruck stand und nicht auf Anhieb die richtige Größe erwischt habe, steht er seitdem auf meiner Wunschliste. Er ist super weich und wie ihr wisst, bin ich großer Fan von Perlen. Neben meiner Perlen-Jeans von Zara wäre der Pulli perfekt, um den Trend mit in den Herbst zu nehmen.

BLAZER IN SCHOTTENKARO

Einen karierten Blazer werde ich mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch zulegen! Diesen hier habe ich bei Mango entdeckt und er kommt schon sehr nah an meine Wunschvorstellung heran. Keine Frage also, dass er unbedingt mit auf die Wunschliste September musste. Blazer, Hosen oder sogar ganze Anzüge in (Schotten-) Karo sind ja momentan ein riesen Trend und ich kann auch sehr gut nachvollziehen wieso. Mit weißem Print-Shirt, schwarzer Jeans und Boots oder Sneakern sieht es einfach super lässig aus! Auch einen Hoodie könnte ich mir super unter dem Blazer vorstellen. Eine Hose habe ich mir gerade gestern bei H&M bestellt.

ROSA WILDLEDERJACKE

Natürlich nicht aus echtem Leder, dafür aber zu einem wirklich fairen Preis, wie ich finde. Irgendwie hat es mir dieses Teil angetan. Gesehen – und in den Warenkorb verfrachtet – natürlich auch wieder bei Zara. Die rosa Wildlederjacke ist ein absoluter Eyecatcher und lässt sich bestimmt super mit blau und weiß oder auch mit grau und schwarz kombinieren. Was meint ihr dazu?

ROTER MANTEL

Beim Stöbern durch die Neuheiten bei Vero Moda entdeckt und sofort verliebt. Ich finde das Muster des Mantels aus Rot, Weiß und Schwarz wirklich toll und mal eine willkommene Abwechslung zu Parka mit Fellkapuze oder grauem Wollmantel. Vielleicht momentan doch noch ein wenig zu winterlich, aber man kann ja schon einmal vorsorgen, nicht wahr?

WUNSCHLISTE SEPTEMBER – ACCESSOIRES

Sowohl die Mokassins mit Blumen als auch die Tasche mit dem roten Herz habe ich wieder bei Zara gefunden. Muss ich dazu eigentlich noch viel sagen? Mit den beiden Teilen lässt sich jedenfalls jedes noch so langweilige Basic-Outfit ganz leicht aufstylen und zu was richtig Coolem machen. Besonders die Schuhe finde ich total scharf. Aber auch die Tasche ist auch in Natura wirklich ein Hingucker. Die würde doch schon perfekt zu dem Mantel von Vero Moda passen… Wenn wir da mal nicht ein neues Outfit in Aussicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.