JUST BE YOURSELF – STYLED BY HIM

Es ist wieder Zeit für ein neues Motto zu Just be Yourself.
Diesen Monat haben wir uns etwas wirklich spannendes überlegt, denn diesmal haben nicht wir selbst die Outfits zusammengestellt. Jede von uns konnte sich einen Mann aus ihrem Leben aussuchen, der für sie einen Look nach seinem Geschmack zusammenstellt. Und passend zu Frühjahrsausgabe unserer Reihe konnten wir das Outfit schon vor den blühenden Kirschbäumen im Park shooten – herrlich!Kirschblütenpracht

Styled by him

Ich habe die Wahl meinem Freund überlassen. Es hat mich nicht gewundert, dass er nicht zu den super stylishen Sachen gegriffen hat, sondern lieber einen legeren, ruhigen Look gewählt hat.
Schnell war klar, dass die Adidas Superstar Teil des Outfits werden sollten. Sie sind sportlich, aber trotzdem stylish und cool und können zu fast allem getragen werden. Auch die Wahl der Hose war nicht schwer, im Frühjahr mag ich helle Jeans und die kaputten Details lockern das ganze etwas auf. Im Gegensatz zu Schuhen und Hose ist die Bluse glatt und macht das Outfit schicker, damit es nicht zu sportlich wird. Die Jacke ist für mich der Hingucker, denn die frühlingshafte Farbe fiel mir beim Blick in den Kleiderschrank direkt ins Auge. Klar war, dass ich noch die Brille mit den verspiegelten Gläsern aussuche, schließlich ist sie ein Geschenk von mir gewesen ;)”Erste Sonnenstrahlen Detail KetteEhrlich gesagt, ist dies ein Outfit, was ohne weiteres hätte von mir sein können. Auch ihr seid bestimmt nicht sonderlich überrascht, denn der Look trifft genau meinen Stil.
Tja, vielleicht sind die Männer doch keine so schlechten Modeberater wie wir Frauen manchmal denken, oder?
Es könnte aber natürlich auch daran liegen, dass mein Freund genau weiß, was mir gefällt und was eher nicht. Nach über fünf Jahren kennt man den anderen ja doch schon so gut wie seine Westentasche 😉 So wird dieses Outfit obwohl es nicht von mir stammt, trotzdem unserem Leitmotto gerecht, denn ich fühle mich wohl und bin ganz ich selbst.

Ist euer Mann auch euer treuster Stilberater oder doch eher Modemuffel?

Die Looks der anderen Mädels findet ihr hier:

Di. 12.04. – Martina von m-iwear

Mi. 13.04. – Tschang von alavu

Do. 14.04. – Susi von Groessenwahn

Fr. 15.04. – Birte von Show me your Closet

Sa. 16.04. – Caterina von Megabambi

4 Kommentare

  1. 13. April 2016 / 12:51

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner neuen Seite!Sieht wirklich super aus und auch den Namen finde ich top! Ich überlege auch schon etwas länger umzuziehen, und du hast mich jetzt noch ein wenig mehr überzeugt 🙂

    Das Outfit hat dein Freund wirklich toll zusammengestellt! Besonders die Tasche habe ich schon auf Instagram bewundert 🙂

    Liebe Grüße

    Lara

    • Katharina
      Autor
      14. April 2016 / 9:37

      Vielen lieben Dank, Lara! Freue mich, dass es dir gefällt 🙂
      Werde dein Feedback gern an meinen Freund weitergeben 😀
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.