KARO-SHIRT MIT TURTLENECK & TRÄGERTOP

Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten.Karos sind nicht nur Thema der letzten Shopping Queen Woche, sondern auch einer der Trends im Winter. Mein Karo-Shirt habe ich allerdings schon seit dem letzten Jahr, heute kombiniere ich es aber mal neu mit einem Trägershirt. Diese Kombination aus Shirt und Trägerkleid oder -top gefiel mir schon im Sommer so gut, dass es gleich zwei Beiträge dazu gab. 

Eines meiner Lieblingsteile ist das Karo-Shirt sonst nicht. Lieber habe ich lange Ärmel und auch am Körper könnte es für meinen Geschmack ein Stück länger sein. Aber mit dem Top drüber hat es einen ganz neuen Look.
Durch die Farben in Schwarz und Weiß kommt das Karo-Muster noch einmal besser zur Geltung.
Dazu passt natürlich am Besten eine schichte schwarze Jeans und eine schwarze kleine Tasche.

roter Lippenstift zu s/w Karo-Shirt

Und was passt besser zu einer schwarz-weiß Kombi als roter Lippenstift?!
Hier habe ich meinen neuen matten, roten Lippenstift von L.O.V. ausprobiert und dazu gibt es den passenden Nagellack als Farbtupfer im Outfit. Außerdem finde ich, dass zu schwarz-weiß am Besten Silber passt. Deswegen habe ich meine Live A Life Uhr mit dem tollen schwarzen Ziffernblatt dazu ausgesucht – ich liebe Uhren mit Metallarmband!
Meine schwarzen Boots mit den Ketten-Details sind die letzten Tage auch im Dauereinsatz. Es ist kalt und ungemütlich draußen. Kein richtiger Schnee aber auch kein Regen und geschweige denn Sonnenschein… Da müssen wenigstens die Füße warm und trocken bleiben! Das Leben als Fashionblogger ist im Winter wirklich nicht leicht. Und das der lieben und treuen Fotografen aka Lieblingsmenschen natürlich genauso wenig. Brr, ist das eine Kälte! Wer bei diesem Wetter noch Ideen für bessere Laune braucht, kann in meinem letzten Beitrag Anregungen finden, schaut doch mal rein 🙂Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten. Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten. Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten. Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten. Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten. Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten. Karo-Muster sind in diesem Jahr ein großer Trend. Bloggerin Katharina kombiniert ein Karo-Shirt mit Turtleneck neu mit einem Trägertop und roten Akzenten.

Details zum Look mit Karo-Shirt

Shirt, Top, Jeans – H&M
Boots – Giorgio Venutti
Tasche – Asos
Uhr – Live a Life
Mantel – Hallhuber

2 Kommentare

    • Katharina
      Autor
      20. Januar 2017 / 22:27

      Danke, Leni 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.