Snake Print

31.05.15(7)Ich hab mich heute getraut eine weiße Hose auszupacken!
Dazu gab´s mein neues Snake-Print-Top mit passenden Espandrilles – perfect match!
Aber da das Wetter heute so schmuddelig und ungemütlich war, wurde die Hose nachher gleich wieder gegen eine Jeans getauscht 🙁  Dabei ist doch morgen offiziell Sommerbeginn… Ich seh davon leider noch nichts.
Aber trotz miesem Wetter lassen wir Mädels uns nicht davon abhalten unsere Spring-Looks zu tragen! Deshalb hat die liebe Franziska von Zukkermaedchen zur Blogparade zu diesem Thema aufgerufen 🙂

31.05.15 (3)31.05.15Der animal print steht bei mir im Moment ganz oben auf der Lieblingsliste!
Ich finde, dass es immer etwas besonderes hat, wenn ein Teil dieses Muster hat. Trotz des Trends, der ja schon seit einiger Zeit anhält, ist es aber oft schwer etwas zu finden, das nicht – naja billig aussieht…
Was haltet ihr von animal prints? Tragt ihr sowas gern?31.05.15(2)31.05.15(5)31.05.15(4)31.05.15(6)

Ich hoffe, dass diese Woche pünktlich zum Sommerbeginn die Sonne mal ein bisschen Kraft entfaltet und uns ein paar bessere Tage beschert!
Einen schönen Tag in die kurze Woche

Eure Katharina

Spring Time Outfit

Jacke – Yaya
Hose -H&M
Espandrilles – Aldi
Top -H&M
Tasche – Zara
Kette -H&M

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.