SPRING-TIME IN DER TREND-FARBE SERENITY

Einmal im Jahr erklärt Pantone die Farbe des Jahres. 2016 gab es gleich 2. Rose Quartz und Serenity, unter ersterem kann man sich vielleicht noch etwas vorstellen, aber bei der zweiten Farbe musste ich zunächst Google fragen, was sich dahinter versteckt. Und siehe da, es ist ein schöner Hellblau-Ton, der ebenso wie das zarte Rosa perfekt zum Frühling passt, oder? Deswegen führte auch kein Weg daran vorbei ein Teil in der Trendfarbe des Jahres zu erstehen. Die Wahl fiel letztendlich auf eine Jacke von Zara aus einem Waschleder-Imitat mit Wasserfallkragen. Frühlingsoutfit in Serenity

City-Look in Serenity

Findet ihr nicht auch, dass Serenity Ähnlichkeit mit dem strahlend blauen Himmel der letzten Tage hat? Bei so viel Sonnenschein steigt die Laune doch gleich automatisch mit den Temperaturen. Endlich ist der Frühling da und mit ihm kommt eine Portion neuer positiver Energie, die es zu Nutzen gilt. Für die schönen Tage bietet dieser Look alles, was man braucht. Durch den leichten Stoff und den lockeren Schnitt lässt sich die Jacke super kombinieren und im Alltag einsetzen. Zusammen mit Streifenshirt und dunkelblauer Hose, lässt sich so ein easy Look kreieren, der chic aber trotzdem alltagstauglich und bequem ist. Durch die helle Farbe und den Kragen setzt sie ein Highlight in diesem Outfit. Zusammen mit weißen Details in Schuhen und Tasche ist der Look komplett und lässt sich super für einen City-Trip, ein Café-Date oder das erste Eis des Jahres  einsetzen. Denn wer hat jetzt noch Lust auf dunkle Sachen und dicken Strick?Cooler Look für einen City-Trip oder ein Café-Date Lässiges Outfit mit Farbakzenten Ein Look für jeden Tag, der lässig, chic und bequem ist. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt euch heute einen coolen City Look, der einfach und doch chic ist. Die Jacke in Trendfarbe Serenity ist der Eyecatcher des Outfits. Katharina von Some Kind of Fashion setzt bei ihrem Look auf weiße Details, die den Frühlingslook perfekt unterstützen.

Details zum Frühlingslook in Serenity:
Jacke – Zara
Hose und Shirt – H&M
Schuhe – Cox
Tasche – New Look

3 Kommentare

  1. 22. April 2016 / 16:26

    Sehr schöner alltagstauglicher Look!
    Ich bin auch in großer Fan von Serenity!
    Ich könnte nur noch hellblaue Sachen kaufen 😉
    Liebe Grüße
    Susi

    • Katharina
      Autor
      29. April 2016 / 17:19

      Vielen Dank liebe Susi!
      Ja ich auch, es passt aber so gut zum Frühling 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.