STREIFENSHIRT MIT BIKERJEANS UND LACKSCHUHEN

Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern.Der erste Beitrag in 2017! Ein neues Jahr ist angebrochen und ich wünsche euch ein aufregendes, glückliches und zufriedenes Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier auf dem Blog, mit vielen Outfits, aber auch mehr DIYs und persönlichen Beiträgen. Heute starten wir 2017 aber mit einem entspannten Alltagsoutfit aus Streifenshirt mit Bikerjeans und Lackschuhen.

Letzte Woche haben wir uns in die Innenstadt nach Mönchengladbach gewagt. Eigentlich war das Ziel einen Silvesterlook zu shoppen und vielleicht doch das ein oder andere Teilchen im Sale zu ergattern. Ihr kennt das. Aber wie soll es anders sein, bin ich natürlich mit allem nur nicht mit einem Silvesteroutfit nach Hause gefahren. Dafür aber mit diesem super entspannten Alltagslook, der voll nach meinem Geschmack ausgefallen ist. Bis auf die Strickjacke, die hatte ich schon, habe ich alle Teile im aktuellen Sale geshoppt.Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern.

Der Klassiker – das Streifenshirt

Ein absoluter Klassiker und hoch im Kurs in meinem Kleiderschrank sind Streifen. Deshalb konnte ich an diesem Streifenshirt nicht vorbei gehen. Es ist schön locker geschnitten, was ich liebe, und der Druck lockert den Gesamteindruck nocheinmal auf. Auch die schwarze Bikerjeans mit der Steppung an den Knien ist aus dem H&M Sale. Aus dem Streifenshirt mit Bikerjeans wird damit ein cooler Alltagslook. Und weil die Temperaturen im Moment um den Gefrierpunkt herumkrebsen, muss natürlich noch eine Strickjacke drüber.

Lackschnürer zu Streifenshirt mit Bikerjeans

Ein Highlight meiner Shoppingausbeute sind definitiv diese Lackschnürer. Die habe ich bei TkMaxx gefunden, was an ein kleines Wunder grenzt. In Größe 38 ist das nämlich nicht so einfach. Also mussten die schicken Treter von Tamaris für nur 25 € natürlich direkt in meinen Besitz übergehen – Schicksal quasi.Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern. Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern. Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern. Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern. Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern. Bloggerin Katharina zeigt einen entspannten Alltagslook. Dazu kombiniert sie ein lässiges Streifenshirt mit Bikerjeans in Schwarz und Lackschnürern.

Details zum Look aus Streifenshirt mit Bikerjeans

Streifenshirt – H&M (shop here on SALE)
Strickjacke – Zara (shop here)
Bikerjeans – H&M (shop it on SALE)
Tasche – Yesstyle
Uhr – Cluse
Armreif – H&M
Kette – Allaboutarticus

3 Kommentare

  1. 3. Januar 2017 / 20:46

    Super tolles Outfit!:-)
    Das ist ja lustig, ich arbeite zur Zeit in Mönchengladbach in der Stadt!:-) finde es immer super, wenn man mal Blogger findet, die dort auch in der Nähe wohnen!:-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • Katharina
      Autor
      20. Januar 2017 / 22:47

      Vielen Dank, Sarah 🙂 Das ist ja ein Zufall! Ich wohne eigentlich in Grevenbroich und da ist Gladbach ja nur einen Katzensprung entfernt 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.