WEIßE JEANS, OFF-SHOULDER STREIFEN TOP MIT SANDALEN


Ein Klassiker im Sommer und bei mir besonders in einem schönen Spätsommer beliebt, ist die weiße Jeans. Die lässt sich einfach zu allem kombinieren und sieht immer gut aus. Vor Allem mag ich die Kombination aus Blau und Weiß. In diesem Outfit habe ich dazu cognac-braune Accessoires kombiniert.

Weiße Hosen werden nie aus der Mode kommen. Auch bei Katharina von Some Kind of Fashion sind sie jeden Sommer sehr beliebt. Hier zeigt sie ein chices Outfit mit Off-Shoulder Streifen Shirt und cognac-braunen Sandaletten. Genau das richtige für einen schönen Spätsommer.Weiße Jeans – Ein Alltime-Favorit

Der Spätsommer ist ja anscheinend der neue Sommer, Sonne und 30 °C im Juni/Juli sind definitiv out. Was aber nie aus der Mode kommt, ist die weiße Jeans. Jedes Jahr auf´s neue sind sie in den Regalen der Geschäfte zu finden und immer wieder finden sich neue Möglichkeiten sie zu stylen. Diesen Sommer gab es sie in vielen verschiedenen Ausfertigungen: ob mit Schlag, im Used-Look oder im Boyfriend-Schnitt. Ich aber bleibe meiner liebsten Jeansform treu. Die schmal geschnittene Hosenform ist für mich die perfekte Basis für einen tollen Look. Lieber kombiniere ich ein lockeres Shirt oder einen Oversize-Sweater zu einer skinny Jeans, als andersherum.

Gerade weiße Hosen haben für mich immer auch etwas chices. Zwar lassen sie sich auch mit T-Shirt und Jeans-Jacke tragen, aber trotzdem wirkt es ganz anders als eine Blue-Jeans.
In diesem Outfit habe ich mich also für einen etwas eleganteren Look entschieden, den ich am letzten Wochenende zum Schützenfest bei uns in der Stadt anhatte. Zusammen mit dem Blau-Weiß gestreiften Off-Shoulder Shirt kommt leicht gebräunte Haut besonders gut zur Geltung und das Sonnenbaden hat sich doch ein wenig gelohnt.Weiße Hosen werden nie aus der Mode kommen. Auch bei Katharina von Some Kind of Fashion sind sie jeden Sommer sehr beliebt. Hier zeigt sie ein chices Outfit mit Off-Shoulder Streifen Shirt und cognac-braunen Sandaletten. Genau das richtige für einen schönen Spätsommer.

Cognac-Braune Sandaletten zur weißen Jeans

Eine Farbe, die bisher in meinem Kleiderschrank jedoch nicht vertreten war, war Cognac. Schon oft habe ich Lederjacken in dieser Farbe probiert und auch schon gekauft, mich aber nie darin wohl gefühlt. Daher mussten sie schnell wieder weichen und seitdem mache ich um diese Farbe einen Bogen. Sie passt einfach nicht in mein Farbschema. Dachte ich zumindest. Bis ich diese Sandaletten bei H&M für 15 € im Sale entdeckte. Ich hatte gleich mehrere Outfit-Ideen im Kopf und musste sie unbedingt mitnehmen. Und tatsächlich: Sie passen zu ganz vielen Kleidern und anderen Kombination, die ich gerne trage. Dazu sind sie unglaublich bequem und es lässt sich locker einige Stunde darauf aushalten, ohne am nächsten Tag nur noch schlappen tragen zu können.

Eine passende Tasche fehlt mir leider noch, aber die kleine Bucket-Bag von Zara ist auch eine gute Wahl. Sie ist Innen aus Hellbraunem Wild-Leder, das auch außen an den Bändern zu sehen ist. Außerdem passt die hübsche Form der kleinen Tasche gut, zu dem mädchenhaften Look des Off-Shoulder Shirts. Ich liebe übrigens das Licht auf den Bildern! Wir haben sie am späten Nachmittag noch geshootet und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂Weiße Hosen werden nie aus der Mode kommen. Auch bei Katharina von Some Kind of Fashion sind sie jeden Sommer sehr beliebt. Hier zeigt sie ein chices Outfit mit Off-Shoulder Streifen Shirt und cognac-braunen Sandaletten. Genau das richtige für einen schönen Spätsommer. Weiße Hosen werden nie aus der Mode kommen. Auch bei Katharina von Some Kind of Fashion sind sie jeden Sommer sehr beliebt. Hier zeigt sie ein chices Outfit mit Off-Shoulder Streifen Shirt und cognac-braunen Sandaletten. Genau das richtige für einen schönen Spätsommer. Weiße Hosen werden nie aus der Mode kommen. Auch bei Katharina von Some Kind of Fashion sind sie jeden Sommer sehr beliebt. Hier zeigt sie ein chices Outfit mit Off-Shoulder Streifen Shirt und cognac-braunen Sandaletten. Genau das richtige für einen schönen Spätsommer.

Details Weiße Jeans Off-Shoulder Shirt:

Jeans – H&M (shop here)
Shirt – H&M (shop here on SALE)
Tasche – Zara (similar here)
Sonnenbrille – C&A (ähnlich hier)
Sandaletten – H&M (Alternative hier)
Armreif – Josemma
Uhr – Cluse
Elefanten-Armband – Mytho
Ring – Sasasum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.