WOCHENRÜCKBLICK KW 2

Schon zwei Wochen des neuen Jahres sind um und damit auch der Januar zur Hälfte. Um sich an den kalten, dunklen Tagen bei Laune zuhalten, setzt Bloggerin Katharina auf bunte Smoothie Bowls zum Frühstück. In ihrem Wochenrückblick verrät sie noch mehr zu ihrer Woche 2 aus 2017.Schwups ist wieder eine Woche rum und damit auch schon der halbe Januar… Wahnsinn wie schnell die Zeit rast. Aber damit ist auch schon wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Zugegeben, in der vergangenen Woche ist nicht wirklich viel passiert. Aber trotzdem zeige ich euch meine kleinen Highlights und Glücksmomente.

Oh Yes!

Meine zweite Kette von SoCosi kam endlich an. Die Glücksfee war vor Weihnachten ganz auf meiner Seite und deshalb habe ich gleich drei tolle Ketten gewonnen – whoop! Zwei wie gesagt von SoCosi und ich trage sie so gut wie täglich! Weil die Ketten verstellbar in der Länge sind, kann man sie wunderbar layern und alle zusammen tragen 🙂 Die kleine Ananas finde ich besonders süß, sehr zum Leidwesen meines Bruders, der hasst Ananas. Obwohl ich mich nicht entscheiden kann, ob der Kuss-Emoji (hier) oder die Ananas schöner ist. In Woche 2 aus 2017 kam endlich die zweite Kette von SoCosi bei Bloggerin Katharina an. Diese hatte sie wie schon zwei andere Schmuckstücke vor Weihnachten bei Verlosungen gewonnen. Seit der vergangenen Woche ziert ein filigraner Anhänger in Form einer Ananas ihren Hals.

Oh No!

Als Dorf-Ei ist es wirklich schwierig geeignete Foto-Locations zu finden. Deswegen gibt es zwischen Ben und mir regelmäßig Streit, wenn wir Fotos machen wollen. Die Hintergründe genügen meistens nicht meinen, zugegebener Maßen sehr hohen, Ansprüchen. Und das bekommt der Arme dann ab… Da ergreift die Perfektionistin in mir einfach die Oberhand – schuldig! Dabei macht der Liebste das wirklich immer super und ich bin sehr froh einen Freund zu haben, der seine Zeit dafür opfert ♥

Gekauft

Eine super süße Bluse mit Trompeten-Ärmeln, die es schon nächste Woche auf dem Blog zu sehen geben wird. Das Beste daran: Die Bluse war im Sale für nur 7,99 €! Außerdem gab es ein paar Basics und ich habe zwei tolle Jacken bei Asos im Sale bestellt, ich bin schon gespannt wenn sie ankommen 🙂Das Outfit aus der letzten Woche darf im Wochenrückblick natürlich nicht fehlen. Hier kombinierte Bloggerin Katharina ein Karo-Shirt mit Turtleneck und einem Trägertop. Der schwarz-weiße Look wird mit rotem Lippenstift abgerundet

Erkenntnis

Manche Probleme lösen sich von ganz allein in Luft auf. Da hilft oft einfach mal abwarten und der Dinge harren, die da kommen. Damit würde es einem besser gehen, denn man regt sich viel zu schnell auf und das dann ganz umsonst. Schade doch um die Energie, die wir damit verschwenden.

Geplant

Bis Ende Januar sind so viele Termine wie lange nicht mehr! Events, Einladungen und Geburtstage. Ich freue mich drauf und auch darüber, dass es im nächsten Wochenrückblick sicher wieder etwas spannender zugeht. Gleich morgen gehen wir nach der Uni Sushi essen – yummy! Außerdem steht ein Geburtstag einer lieben Freundin an und am Donnerstag habe ich sogar frei, weil meine Vorlesung ausfällt. Die nächste Woche verspricht also viel.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.