WOCHENRÜCKBLICK – KW 7

Die Zeit rast und es ist schon wieder Zeit für den vorletzten Wochenrückblick im Februar. Was diese Woche bei Some Kind of Fashion so los war und was für die nächsten Tage geplant ist verrät Gründerin Katharina.Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche um und hier geht schon der vorletzte Wochenrückblick für Februar online! Die Zeit rast momentan nur so dahin… Geht es euch auch so? Aber immerhin rücken wir damit dem Frühling mehr und mehr entgegen <3

Wochenrückblick KW 7: Viel leckeres Essen, tolle Dinge in Sicht

Oh YES – #foodlove

Diese Woche gab es so viele Food-Dates! Genau nach meinem Geschmack. Zu erst habe ich mich am Donnerstag mit meiner liebsten Linh zum Frühstück bei Herr Pimock auf der Aachener Straße in Köln getroffen. Obwohl wir ziemlich unter Zeitdruck standen, weil ich noch zur Vorlesung musste, hatten wir eine menge Spaß und die besten Buttermilk-Pancakes mit Bacon – Yummy! Am Wochenende habe ich dann mit dem Mister zusammen gekocht und gestern gab es zum krönenden Abschluss Egg Waffles bei Romeo&Julia. Ihr seht, die Woche war essenstechnisch hervorragend 🙂Die Zeit rast und es ist schon wieder Zeit für den vorletzten Wochenrückblick im Februar. Was diese Woche bei Some Kind of Fashion so los war und was für die nächsten Tage geplant ist verrät Gründerin Katharina.

Geschafft

Mein Referat, naja jedenfalls der schriftliche Teil davon, ist fertig und wird morgen abgegeben. Jetzt muss ich über die Karnevalstage nur noch die Präsentation ausarbeiten. Kennt ihr das, wenn ihr eine Aufgabe immer weiter vor euch herschiebt, bis es nicht mehr geht und dann total erleichtert seid, wenn sie doch einfacher von der Hand ging als gedacht? Wirklich ein befreiendes Gefühl.

Gekauft

Eine neue Müsli-Schale für meine Joghurt-Bowls. Das hübsche Exemplar habe ich bei H&M Home gefunden (hier) und liebe den Leo-Druck und den feinen Goldrand! Am Boden steht noch GO WILD, aber das sieht man ja eh nicht, wenn man was drin hat. Ansonsten habe ich einige Shirts bei Zalando bestellt und mir eine Wishlist erstellt.Die Zeit rast und es ist schon wieder Zeit für den vorletzten Wochenrückblick im Februar. Was diese Woche bei Some Kind of Fashion so los war und was für die nächsten Tage geplant ist verrät Gründerin Katharina.

Gemacht

Den Frühjahrsputz habe ich jetzt nicht nur in meinem Homeoffice (hier nochmal der Beitrag dazu) geschafft, sondern auch in meinem Kleiderschrank! Bevor ich etwas Neues kaufe, wollte ich eine Bestandsaufnahme machen, was noch da ist, was ersetzt werden muss und was ersatzlos weg kann. Jetzt weiß ich, was noch fehlt und habe gleichzeitig schon die dicksten Pullis eingemottet. Hoffentlich brauchen wir die erst wieder im November… Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich auch ein paar schöne neue Teile für den Frühling finden werde. Eine Liste habe ich wie gesagt schon. Aber ich bin nun mal sehr wählerisch, was die Shopping-Touren nicht unbedingt einfacher macht. Ich werde euch auf jeden Fall berichten!Die Zeit rast und es ist schon wieder Zeit für den vorletzten Wochenrückblick im Februar. Was diese Woche bei Some Kind of Fashion so los war und was für die nächsten Tage geplant ist verrät Gründerin Katharina.

Gedacht

Beim Ausmisten ist mir aufgefallen, wie sich mein Körper in den letzten Monaten verändert hat. Zwar nicht so, dass es für euch sichtbar wäre, aber beim Anprobieren von Hosen und Blusen merke ich es doch. Ob es nun daran liegt, dass ich jetzt regelmäßig zum Sport gehe oder einfach der Tatsache geschuldet ist, dass ich nicht mehr 15 bin, sei mal dahin gestellt. Mich stört das aber nicht im Geringsten. Ich mag mich so wie ich bin und bleibe meinen Chips treu.

Geplant

Am Wochenende steht Karneval an. Wer wie ich aus dem Rheinland und Umgebung kommt, der kann um Karneval kaum einen Bogen machen. Entweder man feiert mit oder man entzieht sich dem Ganzen völlig. Ich versuche mich dieses Jahr trotzdem mal an einem Mittelweg und werde Freitag und Sonntag jeck unterwegs sein. Mein Kostüm steht schon und ich freu mich auf die Zeit mit meinen Mädels <3 Im nächsten Wochenrückblick zeige ich euch dann hoffentlich ein Foto von mir aus Einhorn 😉Die Zeit rast und es ist schon wieder Zeit für den vorletzten Wochenrückblick im Februar. Was diese Woche bei Some Kind of Fashion so los war und was für die nächsten Tage geplant ist verrät Gründerin Katharina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.